Aktuelles

17.07.2006

Das Treffen am 15.07.2006 ist vorüber!
In der schummrigen Atmosphäre des Buxtehuder Brauhauses haben sich ca. 80 angemeldete und nichtangemeldete Ehemalige unseres Jahrganges zum Austausch von Informationen der letzten 6 Jahre getroffen.
Aus meiner Sicht war es ein gelungenes Treffen. Viele positive Rückmeldungen von euch an diesem Abend bestätigen das übrigens.
Vielen Dank auf diesem Wege an die noch wirklich sehr üppig ausgefallenen Spenden für das Organisationsteam. Wir werden in den in den kommenden zwei Wochen davon Essen gehen und in angemessenem Rahmen unsere Organisation nachbereiten :-) !

Wie geht es nun weiter?!

Erst einmal werde ich diese Seiten wieder etwas umgestalten. Es sollen auf jeden Fall ein paar Bilder vom Treffen eingefügt werden. Wer noch ein paar schöne Bilder gemacht hat, darf sie mir gerne zuschicken!!!
Des Weiteren werde ich noch einen kurzen Bericht über das Treffen schreiben, der sicherlich auch im HPS Jahrbuch erscheinen wird.
Die Adressliste wird von mir natürlich weiter auf Stand gehalten werden.
Nachdem die Organisation nun beinahe abgeschlossen ist, habe ich natürlich keine Lust, ein weiteres Treffen zu planen :-)
Ein Treffen bereits in 4 Jahren zum 20. Jahrestag durchzuführen halte ich persönlich auch nicht für sinnvoll.
Falls es jemand trotzdem tun möchte stehe ich mit Rat zur Seite.
Und was in 9 Jahren zum 25. passieren wird, nun ja, wir werden sehen...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer/Urlaub und vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Ehemaligentreffen der HPS, welches immer morgens am 1. Werktag nach Weihnachten statt findet.

Bis dahin

Malte


Unser Gästebuch - Schülerliste - Tatsachenbericht - 15.07.2006 - !!!Wanted!!! - Archiv - Bilder

Letzte Änderung: 04.02.2015 / Porm